Info

Top 10 teams

Team Logo
1. FC Bulldogs
2. FC Soccer
3. Kapino
4. Reda
5. Bolszewo
6. Orle
7. Gowino
8. Nanice
9. Pieleszewo
10. Ustarbowo

Cross-Höhepunkt für SV Dassow 24 Fahrer in Zeven (zwischen Hamburg und Bremen)

Nach den Landesmeisterschaften vor 14 Tagen in Neubrandenburg holten die SVD24 - Jungs bereits 1 x Gold und 2 Bronzemedaillien. Beim Cross-Höhepunkt in Zeven

gingen die LM und NM aus Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern ähnlich erfolgreich für unsere Rennfahrer aus: mit Gold für Konstantin Wagner und Bronze für Khaled Sarhan bei den Landesmeisterschaften MV. Modder knöcheltief verlangte den Jungs alles ab. NM der U/11: 4. Platz Erik Haase. NM U/13: 2. Platz Niklas Czuprynska, 5. Platz Lukas Stallbaum, 7. Platz Timm Stallbaum. Fynn Peterson stürzte, als er an zweiter Stelle im Rennen lag. An diesem Tag gab er trotz seines großen Talentes das Rennen auf. Seine Trainer sind sich sicher, dass Fynn beim nächsten Mal das Rennen trotz Sturz ehrenvoll beenden wird.  Bei den Männern sorgte Christopher Henning für eine große Überraschung: von fast 100 Radfahrern aus Norddeutschland wurde er 20. und somit Landesbester in Mecklenburg-Vorpommern. Top-Leistung!

Sponsoren & Partner