Info

Top 10 teams

Team Logo
1. FC Bulldogs
2. FC Soccer
3. Kapino
4. Reda
5. Bolszewo
6. Orle
7. Gowino
8. Nanice
9. Pieleszewo
10. Ustarbowo

DAS-IS-SOW Mixed Team schafft den Aufstieg

Im 2. Jahr der Kreisliga schafft die Mixed-Mannschaft DAS-IS-SOW den Aufstieg in die Bezirksklasse. Gratulation und viel Erfolg für die neue Saison in der Bezirksliga!

AUFSTIEG IN DIE BEZIRKSKLASSE

Heute standen wir für unser letztes Spiel in der Saison 2018/2019 in der Mecklenburg Mixed-Kreisliga auf dem Feld. Als Tabellenerster spielten wir heute um den Aufstieg in die Bezirksklasse. Unser Gegner war der BSG Volley Docks aus Neustadt Glewe. Eine gute Abwehr, sicherer Block und schöne Angriffe brachten uns schnell den letzten 2:0 Sieg in dieser Saison und somit den Aufstieg in die Bezirksklasse. 
Wir drücken dem SV Einheit "Sunblocker 2" Schwerin die Daumen für ihr Relegationsspiel!

Anschließend ließen wir den Tag gemütlich bei Bratwurst und Bier ausklingen. 

Volley Classics 2019 in Schönberg

Das 'Volley Classics' Turnier startet um 10 Uhr. Unsere Gegner in der Vorrunde waren 'Die Schachtbande' und 'Bad Kleinen II'. Mit 3 Siegen und einem Unentschieden

2:0 Sieg für DAS-IS-SOW gegen FREUNDESKREIS

Am 7. und vorletzten Spieltag bei der Mecklenburg Liga am 30. März haben wir es noch mal richtig spannend gemacht. Als Gegner stand uns nur der SVE Freundeskreis gegenüber,

Bulls Cup der Klützer Volleybulls 2019

Bei dem diesjährigen BullsCup nahmen wir zu sechs teil. Insgesamt traten 13 Mannschaften an. Unter anderen die Schachtbande,

Amt Schönberger Land verteidigt erfolgreich den 1. Platz beim Firmenturnier 2019

Schon zum dritten Mal fand am vergangenen Samstag das Firmenvolleyballturnier des SV Dassow 24 statt. 

6.  Spieltag  in  Schwerin endet mit Sieg und Niederlage

Am drittletzten Spieltag ging es für den SV Dassow gegen Pädagogik Wismar sowie die ebenfalls im oberen Tabellendrittel ansässigen Sunblocker 2 aus Schwerin.

Sponsoren & Partner