Info

Top 10 teams

Team Logo
1. FC Bulldogs
2. FC Soccer
3. Kapino
4. Reda
5. Bolszewo
6. Orle
7. Gowino
8. Nanice
9. Pieleszewo
10. Ustarbowo

Zweiter Spieltag für DAS-IS-SOW mit 2 Siegen

Für unser Team ging es heute nach Schwerin zum zweiten Punktspieltag in der Kreisliga Volleyball Mixed.

Der erste Gegner hieß SVE Freundeskreis. Leider kamen wir so gar nicht ins Spiel und mussten den ersten Satz deutlich abgeben (9:25). Aber mit Spielerwechseln, tatkräftiger Unterstützung von außen und weniger eigener Fehler, kamen wir zurück ins Spiel und konnten uns den zweiten Satz sichern (25:17). Nun ging es in den Tie-Break. Nach einem spannenden Satz konnten wir diesen für uns gewinnen (19:17).

Nach kurzer Pause ging es dann gleich weiter mit unserem zweiten Spiel gegen die SVE Sunblocker 2. Hier gewannen wir souverän mit 2:0 (25:17; 25:13).

Nach einem erfolgreichen zweiten Spieltag gönnten wir uns dann bei schönstem Sonnenschein noch ein Eis! J

Habt ein schönes Wochenende!

Hier geht's zu den Bildern

Erster Spieltag für DAS-IS-SOW mit 2 Siegen

Der Start in die zweite Saison der Mecklenburg-Liga wurde sofort mit 2 Siegen besiegelt. Trainer Mirko hat bei der Aufstellung in beiden Spielen alles richtig gemacht. Der neue Mannschaftskapitän Cello wächst mit seinen Aufgaben.

SV Einheit Schwerin gewinnt Stadtfestturnier 2018

Bei herrlichem Wetter und spätsommerlichen Temperaturen veranstaltete auch in diesem Jahr der SV Dassow 24 das traditionelle Stadtfestturnier auf dem Sportplatz.

Endlich wieder Beachzeit!

Letztes Wochenende ging es am Samstag nach Kalkhorst zum alljährlichen Sport- und Stadtfestturnier. Bei Live-Musik, Ponny-Reiten, Hüpfburg und Feuerwehrschlauch

Mixed Team DAS-IS-SOW beendet Premiere auf dem 4. Tabellenplatz

Die Spielerinnen und Spieler des Mixed Team DAS-IS-SOW beenden die erste Saison auf Tabellenplatz 4. Platz 3 geht an den SVE Freundeskreis, Platz 2 an die Oldies und Platz 1 an die Schlechtschmetterfront. 

Erste Sahne, endlich wieder Torte!

Das traditionelle VolleyClassics Turnier der Stadt Schönberg war auch in diesem Jahr für 12 Teams aus Schleswig-Holstein und Meck-Pomm mal wieder komplett ausgebucht.

Sponsoren & Partner