Info

Top 10 teams

Team Logo
1. FC Bulldogs
2. FC Soccer
3. Kapino
4. Reda
5. Bolszewo
6. Orle
7. Gowino
8. Nanice
9. Pieleszewo
10. Ustarbowo

Erste Sahne, endlich wieder Torte!

Das traditionelle VolleyClassics Turnier der Stadt Schönberg war auch in diesem Jahr für 12 Teams aus Schleswig-Holstein und Meck-Pomm mal wieder komplett ausgebucht.

Das Mixed-Team DAS-IS-SOW konnte den Titel leider nicht verteidigen, dennoch reichte es für einen guten 3. Platz. Letztendlich landeten die HSG Uni Rostock auf Platz 2 und Kröpelin auf Platz 1. Aber das Wichtigste: wir haben einen Tortenplatz. Vielen Dank an die Gastgeber aus Schönberg für das gelungene Turnier und die besten Siegerpreise weit und breit! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr…

Hier geht's zu den Bildern... KLICK

Sponsoren & Partner