Info

Top 10 teams

Team Logo
1. FC Bulldogs
2. FC Soccer
3. Kapino
4. Reda
5. Bolszewo
6. Orle
7. Gowino
8. Nanice
9. Pieleszewo
10. Ustarbowo

Endlich wieder Beachzeit!

Letztes Wochenende ging es am Samstag nach Kalkhorst zum alljährlichen Sport- und Stadtfestturnier. Bei Live-Musik, Ponny-Reiten, Hüpfburg und Feuerwehrschlauch

Dosenspritzen viel es uns wirklich nicht leicht, die Konzentration auf’s Volleyballfeld zu lenken.

Dennoch reichte es am Ende für einen wunderbaren 3. Platz.

Am Sonntag dann ging es zum Beach-Turnier nach Mölln. Auf 4 Feldern veranstaltet der Möllner SV jedes Jahr im Waldstadion ein 4er-Mixed und ein zeitgleich 2er-Mixed Turnier. Auch hier haben wir uns wacker geschlagen und Platz 3 erreicht. Zur Belohnung gab es Rico’s Kartoffelsalat und leckere Wurst vom Grill.

Hier geht's zu den Bildern

Sponsoren & Partner