Info

Top 10 teams

Team Logo
1. FC Bulldogs
2. FC Soccer
3. Kapino
4. Reda
5. Bolszewo
6. Orle
7. Gowino
8. Nanice
9. Pieleszewo
10. Ustarbowo

Amt Schönberger Land verteidigt erfolgreich den 1. Platz beim Firmenturnier 2019

Schon zum dritten Mal fand am vergangenen Samstag das Firmenvolleyballturnier des SV Dassow 24 statt. 


Eingeladen waren Firmen der Umgebung, die Lust auf einen Volleyballtag in der Dornbuschhalle hatten. 

Was vor drei Jahren als Dankeschönaktion für existierende Sponsoren des Vereins gestartet wurde, ist seit 2018 offen für alle Firmen und mittlerweile fest im Kalender eingeplant. 
Während die existierenden Sponsoren frei teilnehmen können, gleichen dies die (Noch-) Nichtsponsoren durch eine Startgebühr aus. 

Insgesamt hatten sich sechs Firmenteams angemeldet, von denen das Alltec Team kurzfristig, krankheitsbedingt absagen musste. Kurzerhand wurde das Ersatzteam "MischMasch" aus der Volleyballabteilung zusammengewürfelt. 

In einem Jeder-gegen-Jeden Modus wurde insgesamt sechs Stunden gepritscht und gebaggert. 
Nach der Auszählung setzte sich erneut das Team "Amt Schönberg" knapp mit einem Satz Vorsprung gegen beide Euroimmun Teams durch. 

Bei der Siegerehrung hieß es 
1. Amt Schönberg 
2. Euroimmun 1 
3. Euroimmun 2 
4. MischMasch 
5. Tescom 
6. Ihlenberg 

Damit konnte das "Amt" schon zum zweiten Mal in Folge den Wanderpokal mit in die Stube nehmen. 
Außerdem gab es Urkunden und Sachpreise für jedes Team aus den Händen des Vereinsvorsitzenden Marko Kühl und des Turnierleiters und 2. Vorsitzenden Thomas Fischer. 

Am Ende konnten Teilnehmer und Veranstalter des SV Dassow auf ein rundum gelungenes Turnier zurückblicken und waren sich einig: "Im nächsten Jahr wieder!"

Hier geht's zu den Bildern

Sponsoren & Partner