Info

Top 10 teams

Team Logo
1. FC Bulldogs
2. FC Soccer
3. Kapino
4. Reda
5. Bolszewo
6. Orle
7. Gowino
8. Nanice
9. Pieleszewo
10. Ustarbowo

E-Jugend bei der famila WM 2018

Am Samstag feierte unsere E Jugend ihre WM Premiere. Als Team Senegal nahmen sie an der famila WM in Schlutup teil. Nach der Eröffnung

mit dem Einmarsch der Mannschaften mit Fahne und Nationalhymne ging es bei hochsommerlichen Temperaturen ins Turnier. In der Gruppe H war der erste Gegner  Polen, das mit 3:0 besiegt wurde. Es folgte eine knappe und unnötige Niederlage gegen Japan mit 0:1 bevor sie sich im letzten Spiel gegen Kolumbien mit 3:2 durchsetzten und das Achtelfinale erreichten. Nach der Mittagspause kam es gegen Panama zum Neunmeterschießen, das leider nicht gewonnen werden konnte. In der Platzierungsrunde gelangen gegen Südkorea (2:0) und Argentinien (2:1) weitere Erfolge. Erst im letzten Spiel um Platz neun unterlagen sie, erneut im Neunmeterschießen gegen Dänemark. Ein denkwürder Tag und ein super Turnier für Spieler, Eltern und Trainer, mit Platz 10 von 32 Teams ein großer Erfolg!

Sponsoren & Partner